Die Angel Saga von Liesa - Maria Nagel
Sie sind hier: Startseite » Blog: Darf ich vorstellen: Jaana Redflower!

Darf ich vorstellen: Jaana Redflower!

von Sonntag, 10.05.2015

Heute möchte ich eine neue Reihe auf meiner Seite starten! Und zwar "Darf ich vorstellen" - Hier stelle ich euch mehr oder weniger regelmäßig Menschen und ihre Projekte vor, die ich selbst gern mag oder für großartig und verbreitenswert halte. Ich beginne mit einer meiner Lieblingsbands: Jaana Redflower!

Jaana lernte ich vor ein paar Jahren privat kennen und konnte anfangs gar nicht glauben, dass eine so zierliche Person so eine Wahnsinnsstimme haben kann!

Jaana tritt auch solo auf - absolut empfehlenswert, wenn ihr rund ums Ruhrgebiet wohnt! Hier bekommt ihr richtig ehrlichen, handgemachten Rock mit tollen Texten und einer liebevollen, engagierten Sängerin.

Schaut doch mal auf der Website der Band vorbei.

Dort findet ihr alles Aktuelle, Auftritte und Buchungsinformationen, denn Jaana Redflower kommt auch zu euch nach Hause, auf eure Feier und spielt dort ihr tolles Programm.

Und auch auf Facebook sind sie vertreten. Dort bekommt ihr alle Infos und Neuigkeiten, Bandfotos, Videos und einige Musikstücke zum Reinhören noch schneller ;)

Was ich euch auch unbedingt ans Herz legen möchte, ist ihr Soundcloudauftritt. Schaut dort mal vorbei und vor allem: HÖRT REIN! Macht euch selbst ein Bild von dieser Stimme, dem Gefühl und dem Klang. Ihr werdet es nicht bereuen ;)

Liesa