Die Angel Saga von Liesa - Maria Nagel
Sie sind hier: Startseite » Blog: Bald ...!

Bald ...!

von Samstag, 08.10.2016

Bald! Ja, bald ist es endlich so weit! ;)

Viele haben, genau wie ich selbst, schon lange auf diesen Moment gewartet. Aber nun - heute! - darf ich endlich diese EINE Ankündigugn machen! Und ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich darüber bin <3

Das erste Print - Exemplar von ANGEL - Wolfsmensch ist gerade auf dem Weg zu mir!

Und was heißt das für euch?

Ja genau!

Das bedeutet, dass auch hier bald euer eigenes gedrucktes Buch von meiner ANGEL in Händen halten könnt ;)
Bis Weihnachten wird es überall zu kaufen sein :)

Und vorab werde ich eine ganz besondere Erstauflagenaktion nur für euch, meine lieben Leser, starten! Mit vielen tollen und nicht ganz alltäglichen Extras! Seid gespannt ;)

Das Warten wird sich lohnen! 

Eure Liesa