Die Angel Saga von Liesa - Maria Nagel
Sie sind hier: Startseite » Blog: Buchmesse und Angel Teil 2

Buchmesse und Angel Teil 2

von Samstag, 28.09.2013

Leider werde ich es dieses Jahr nicht wie angekündigt zur Frankfurter Buchmesse schaffen. Ich habe lange überlegt, aber die Entscheidung musste getroffen werden. Ihr werdet mich also dort dieses Jahr nicht antreffen, aber dafür sicher im kommenden Jahr wieder!

Cover: Angel - DämonenkindAls kleine Entschädigung habe ich dafür aber schon einmal tolle Neuigkeiten für euch:
"Angel 2 - Dämonenkind" wird voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen! Das Manuskript ist bereits im Lektorat und dort auch schon so gut wie fertig ;-) Lange dauert es also sicher nicht mehr!

Den genauen Erscheinungstermin, Leseproben sowie den ein oder anderen Leckerbissen, findet ihr auf  

interner Link zu: Die Werke / Angel meiner Angel-Seite
externer Link zu Facebook meiner Facebookpage

Natürlich gibt es alle Neuigkeiten auch immer hier auf meinem Blog.