Die Angel Saga von Liesa - Maria Nagel
Sie sind hier: Startseite » Blog: Wer sie findet ...

Wer sie findet ...

von Dienstag, 02.04.2013

 ... der darf sie nicht nur behalten, sondern bekommt auch noch was geschenkt!

Ein Gewinnspiel zum Erscheinen von Angel Teil 2: Dämonenkind!

Seit einigen Tagen befindet sich die restlos überarbeitete Version vom ersten Teil der Angel-Saga Angel - Wolfsmensch bei den Händlern. Ich und meine Korrekturleser*innen haben alles noch mal durchgeschaut und wirklich jeden Fehler restlos ausgemerzt!  

Meine Aufgabe an meine Leser und die, die es noch werden wollen:

Cover: Angel Wolfsmensch und Angel Dämonenkind

Wer mir bis zum Erscheinen des zweiten Teils von Angel (Angel - Dämonenkind) eine E-Mail mit DREI unterschiedlichen Rechtschreibfehlern schickt, die er noch in der neuen Version von Wolfsmensch gefunden hat und die auch noch kein anderer eingesandt hat, der bekommt ein Exemplar des zweiten Teils von mir geschenkt!

Also, auf! Worauf wartet ihr noch? Lesen, Zettel und Stift dabei, und FALLS ihr noch Fehler findet (*hehe*) einfach eine Mail an kontakt [a] liesanagel.de schicken!

Ich freue mich auf eure Einsendungen! :-)

Eure Liesa