Die Angel Saga von Liesa - Maria Nagel
Sie sind hier: Startseite » Die Autorin

Die Autorin

Durch einen Zufall geriet ich bereits in jungen Jahren in die Fänge der dunklen Unterwelt. Mit fünfzehn begegnete ich ihr das erste Mal und die Geschichte, die Angel mir erzählte, schlug mich so sehr in den Bann, dass ich beschloss, sie aufzuschreiben. So wurde ich über viele Jahre und heimliche Gespräche die Biographin einer Dämonin. Tauchte ein, in eine Welt, von der ich sicher war, sie existiere nur auf dem Papier und in der Fantasie der Menschen.

So kam ich zum Schreiben, aus einer anfänglichen Spielerei wurde eine lodernde Leidenschaft. Doch ich blieb der Schattenwelt und ihren Kreaturen treu, wurde zur Stimme jener, die ungesehen bleiben mussten.

Neben meinem Erstlingswerk „Angel - Wolfsmensch“ entstanden zahllose weitere Geschichten über Drachen, Dämonen, Engel und Teufel. Inspiriert von meiner dämonischen Mentorin und ihrem heimlichen Leben unter uns.

Bis heute bilde ich eine Brücke zwischen der Welt der Menschen und der Unterwelt, aus der die meisten meiner Protagonisten stammen. Und solange es mir möglich ist, werde ich Sie, meine lieben Leser, an dieser fantastischen, mystischen Welt teilhaben lassen.