Die Angel Saga von Liesa - Maria Nagel
Sie sind hier: Startseite » Blog: Erschienen: Angel - Dämonenkind

Erschienen: Angel - Dämonenkind

von Mittwoch, 29.01.2014

Nun ist es doch endlich soweit!  "Angel - Dämonenkind", der zweite Teil meiner Angel-Saga und die Fortsetzung von "Angel -Wolfsmensch", ist ab sofort als eBook im Handel erhältlich!

Cover: Angel - Dämonenkind Ab heute könnt ihr ihn haben: der zweite Teil meiner Angel-Saga ist in allen gängigen Online-Portalen als eBook erschienen. Downloads als epub oder kindle gibt es z.B. bei amazon.de, weltbild.de, buch.de, und, und, und ...

Melody, Angels Tochter, weiß nichts von ihrem verwobenen Schicksal, als sie kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag einem mysteriösen Fremden begegnet. Der faszinierende Mann, der sich ihr als Lou Morgenstern vorstellt, scheint echtes Interesse an dem jungen Mädchen zu haben.
Angel, die ihre Tochter in all den Jahren nie aus den Augen verlor, vergeht fast an dem Schmerz der Trennung. Weder Claude noch Melody darf sie um sich haben. Besonders nicht ihren geliebten Ira, der ihr Herz immer noch gefangen hält. Bis sich das Blatt eines Nachts entscheidend wendet ...

Wie immer freue ich mich natürlich über ehrliches Feedback von euch!

Cover: Angel - WolfsmenschWeiter im Handel: Angel - Wolfsmensch.

Angel, eine Werwölfin, ist anders, als jeder andere Werwolf, denn sie ist die einzige Unsterbliche ihrer Art. In ihrem vermeintlich schwarzen Herzen birgt sie eine gewaltig Finsternis, die die ganze Welt verdunkeln könnte. Doch ahnt sie nichts von ihrem Schicksal, da ein Zauber sie ihrer Erinnerung beraubte. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, begegnet sie nicht nur ihrer Zukunft, sondern auch dem einen Mann, der ihr Herz in Händen hält… Das Schicksal hat jedoch etwas ganz anderes mit ihr vor…